Mein Profil

Über dieses Formular könnt Ihr uns Änderungen an Euren Profildaten mitteilen.

Bitte gebt unbedingt Euren Namen an, damit wir das richtig zuordnen können.

Weitere Erklärungen, z.B. zu den Bilddateien, findet Ihr bei dem jeweiligen Punkt. Einfach drauf klicken, dann fahren die jeweilige Felder aus. Weiterführende Fragen bitte per Mail an info@v-sk.de.

Profildaten
Kontaktdaten
Werkauswahl, Preise und Sonstiges
Profilbild

Das Profilbild sollte im JPG-Format und quadratisch sein. Als Pixelgröße reicht bereits ca. 500 x 500 Pixel.

Bildergalerie / Slider

Die Bilder für den Slider (maximal 7 Bilder) sollten alle JPG-Dateien im gleichen Format sein (Querformat / z.B. 16:9, 4:3 ...).

Super wäre es, wenn sie bereits auf eine Breite von 1300 Pixeln gebracht werden (größer werden sie sowieso nicht angezeigt). 

Also BITTE keine riesigen Bilder hoch laden! Der Upload dauert dann ewig und es hat null Vorteile.

Klickt einfach in das untere Feld und sucht eure Bilder aus.

 

 

Im unteren Textfeld könnt ihr Beschreibungen zu euren Bilder angeben.

Bitte jeweils den Dateinamen zu eine Beschreibung angeben, sonst wissen wir nicht, was zu was gehört.

 

Was ist die Summe aus 5 und 1?