"Costume Minds - unsere Sichtbarkeit und Gesundheit"

Tagesworkshop von 10-18 Uhr

Sichtbarkeit und Gesundheit Kostümschaffender

Liebe Kostümschaffende,
 
hiermit laden wir Euch herzlich zu dem Tagesworkshop "Costume Minds - unsere Sichtbarkeit und Gesundheit" am Samstag, den 18.2.2023 in Berlin ein. 
 
Eric Lynn, professioneller Coach von CultureQ wird uns an diesem diesen Tag begleiten und  folgende  Themen, sowie viele mehr mit uns  beleuchten:
  • Wie können wir uns selbst eine Stimme geben und Gehör bei den für uns relevanten Entscheidungsträgern der Branche verschaffen ?
  • Welche Schritte können wir unternehmen, um uns gegenseitig zu unterstützen und zu vernetzen?      
  • Wie können wir für uns ein gesundes Arbeitsumfeld zum Vorteil aller Beteiligten gestalten ?       
  • Wie können wir Nachwuchs in unserer Abteilung sichern?
 
Uns ist es ein Anliegen mit dem Workshop während der Berlinale eine Möglichkeit zu bieten, Kostümschaffende in Kontakt miteinander zu bringen und unsere Netzwerke zu stärken. Wir bieten einen offenen Rahmen für eure Stimmen, Impulse und Meinungen.
 
Kosten: Tagesworkshop von 10-18 Uhr 120,-€ und 30,-€ Tages-Verpflegung, Studierenden-Rabatt in Absprache. 

Bei Interesse erhaltet ihr weiterführende Informationen per Mail bei Theresa Anna Luther und Stefanie Bieker  

Zurück