VSK-Jour fixe München am 18. Januar 2018

Unter dem Motto "kennenlernen und plaudern" veranstaltet der VSK so genannte Jours fixes in Berlin, Hamburg und München. Alle Mitglieder, Interessierte und Noch-nicht-Mitglieder sind eingeladen, sich in lockerer Runde zum informellen Gespräch zu treffen. Auf Wunsch organisieren wir Vorträge oder laden Referenten zu aktuellen Themen ein.

Der nächste Jour fixe findet am Donnerstag, den 18. Januar 2018 in München um 20 Uhr im Mariandl - Café am Beethovenplatz, Goethestraße 51 (80336 München) statt. Alle Mitglieder, Nichtmitglieder, Interessierte und Freunde sind herzlich eingeladen!

Außerdem stehen die Termine für die weiteren Münchner Jours fixes für dieses Jahr fest. Die Termine für die Jours fixes in Berlin und Hamburg werden flexibel festgelegt und über den Newsletter bekanntgegeben. In München treffen wir uns dieses Jahr immer um 20 Uhr im Café Mariandl an den folgenden Terminen 2018 (Flyer als pdf: VSK-JF_muenchen2018.pdf):

• 1. März
  • 3. Mai