Neuer VSK-Vorstand

Der VSK hat bei seiner ordentlichen Mitgliederversammlung am 3. und 4. Februar 2018 turnusmäßig in Berlin einen neuen Vorstand gewählt (auf dem Bild von links nach rechts: Matthias Müsse, Stefanie Bieker, Thomas Neudorfer, Tina Keimel-Sorge).

Die drei bisherigen Vorstände Tina Keimel-Sorge, Matthias Müsse und Thomas Neudorfer wurden im Amt bestätigt. Als neues Vorstandsmitglied begrüßen wir Stefanie Bieker, die den Posten von Annette Bätz übernimmt. Wir freuen uns außerdem sehr, dass weitere Aufgaben im Verband von jüngeren Mitgliedern mit großem Engagement übernommen worden sind.

In der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung wurde auch die inhaltliche Ausrichtung des VSK in der Zukunft lebhaft diskutiert und neue Projekte ins Leben gerufen. Es kamen interessante Gespräche auf und viele neue Anregungen von unseren Mitgliedern. Es gibt starken Rückenwind für die Verbandsarbeit und der VSK lebt von dem Engagement und der Stärke seiner Mitglieder!