Neuer Vorstand 2024

Auf der Mitgliederversammlung am 06. und 07. April wurden neue Vorstände und stellvertretende Vorstände gewählt, sowie die Schatzmeisterin und der Kassenprüfer.

Wiedergewählt wurden Stefanie BiekerMatthias Müsse, Thomas Neudorfer, die sich über die Zusammenarbeit mit der neu in den Vorstand gewählten Annika Osterrieder freuen.

Vorstände Annika Osterrieder, Matthias Müsse, Thomas Neudorfer und Stefanie Bieker

von links nach rechts: Annika Osterrieder, Matthias Müsse, Thomas Neudorfer, Stefanie Bieker

Die 4 Vorstände werden verstärkt und unterstützt durch die stellvertretenden Vorstände Anka Eberhard, Sonja Hesse, Josefine Lindner, die zukünftig die Kassenprüfung sichert, Theresa Anna Luther, Rike Russig, Dominik Schmitt, und Kiko Soeder, der auch die Aufgabe des Schatzmeisters übernimmt.

Vorstände und stellvertretende Vorstände

von links nach rechts: Annika Osterrieder, Kiko Soeder, Josefine Lindner, Matthias Müsse, Sonja Hesse, Thomas Neudorfer, Rike Russig, Stefanie Bieker, Anka Eberhard, Theresa Anna Luther, Dominik Schmitt

Der VSK bedankt sich herzlich für die langjährige vorzügliche Vorstandsarbeit von Monika Hinz, die stellvertretende Vorstandsarbeit von Grete Kellermann, die stellvertretende Vorstandsarbeit und den Einsatz als Schatzmeisterin von Lisa Staub, sowie die Vorstandsarbeit und Kassenprüfung von Doris Dreyer!