Nachlese Sommerempfang

Der Sommerempfang zum Filmfest München 2018 war auch in diesem Jahr ein großer Erfolg. Dank des guten Wetters konnten wir ca. 120 Gäste begrüßen. Zum ersten Mal hat uns auch die Filmfestchefin Diana Iljine mit Assistentin Andrea Rudert und Presseleiterin Evelyn Voigt-Müller besucht. Über den Filmfest-Newsletter für Akkreditierte kamen auch internationale Besucher des Filmfestes zum angeregten Austausch vorbei. Anbei einige Eindrücke! Neben den „normalen Fotos“ gab es dieses Jahr einen Polaroidfotografen, der unsere Sponsoren abgelichtet und Schnappschüsse verschenkt hat. Auch hiervon einige im Anhang. Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren und bei allen Gästen, die zum Gelingen dieses wunderbaren Sommerempfangs beigetragen haben und freuen uns auf das Filmfest 2019!

Zurück