Weihnachts-Jours fixes 13. und 14.12.: München, Köln, Hamburg, Berlin

Am Donnerstag, 13. Dezember, finden in München, Köln und Hamburg sowie am Freitag, 14. Dezember, in Berlin die Weihnachts-Jours Fixes statt.

Die regelmäßigen Jours fixes veranstaltet der VSK zusammen mit dem VdRSD unter dem Motto "Kennenlernen und Austauschen". Alle Mitglieder, Interessierte und noch-nicht-Mitglieder sind eingeladen, sich in lockerer Runde zum informellen Gespräch zu treffen. Auf Wunsch organisieren wir Vorträge oder laden Referenten zu aktuellen Themen ein.

Die Weihnachts-Jours fixes finden an anderen Orten und Zeiten als sonst statt:

HAMBURG: 13.12. 18:00-20:00 auf dem ChristGrindelMarkt am Abaton, Allendeplatz
Meldet Euch gerne zurück, ob Ihr kommen könnt unter: hamburg@vdrsd.de

KÖLN: 13.12. 18:00-20:00 auf dem Weihnachtsmarkt im Stadtgarten, Venloer Straße, am Stand Nr. 77,
Meldet Euch gerne zurück, ob Ihr kommen könnt unter: köln@vdrsd.de

MÜNCHEN: 13.12. ab 18:00 in der FTA München, Bavariafilmplatz 7, 82031 Geiselgasteig
Meldet Euch gerne zurück, ob Ihr kommen könnt unter: münchen@vdrsd.de

BERLIN: 14.12. 17:00-19:00 auf dem Lucia-Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei, Prenzlauer Berg, Eingang über Knaackstrasse am Stand Nr. 44 / 'Kerbholz'. Meldet Euch gerne zurück, ob Ihr kommen könnt unter: berlin@vdrsd.de