29.11.: Green Motion Szenenbild

Ab 2022 gilt das Label Green Motion für alle Produktionen, die von BKM, FFA, MFG, Hamburg-Schleswig-Holstein, Bayern und Berlin-Brandenburg gefördert sind. Was steht hinter diesem neuen Label? Was wird von uns erwartet, was müssen wir in unserer Arbeit ändern? Sind wir darauf vorbereitet? Was ist Greenwashing? Welche Aufgaben übernimmt ein Green Consultant und wie funktioniert ein CO2-Rechner?

Diese und weitere Fragen wird Olivier Meidinger am 29. November von 19 bis 21 Uhr beantworten und uns Einblick in die Möglichkeiten des grünen Szenenbilds geben!

Wir freuen uns über einen anregenden Abend und bitten um Anmeldung unter info@v-sk.de  

Mehr über das Green Motion Label www.oekologische-mindeststandards-greenmotion.de

Außerdem weisen wir Euch darauf hin, dass der VSK am 13. Januar 2022 eine analoge Veranstaltung für das Kostümbild durchführen wird. Also: SAVE THE DATE!!!

Zurück