25.3.: Online Jour fixe (Thema: Gagenverhandlungen)

Unter dem Motto "Treffen und Austauschen" veranstaltet der VSK zusammen mit dem Verband der Requisiteure & Setdecorator e.V. (VdRSD) so genannte Jours fixes in Berlin, München, Köln und Hamburg. Alle Mitglieder, Interessierte und Noch-nicht-Mitglieder sind eingeladen, sich in lockerer Runde zum informellen Gespräch zu treffen. Auf Wunsch organisieren wir Vorträge oder laden Referenten zu aktuellen Themen ein.

Zur Zeit können unsere beliebten Treffen nur online stattfinden. Am Donnerstag, den 25. März 2021 findet der nächste Online-Jour Fixe statt, von 20:00 bis 21:30 Uhr.

Unser Thema dieses Mal ist der Dauerbrenner "Wie führe ich erfolgreiche Gagenverhandlungen?". Eigentlich sollten wir alle in dieser Sache Expert*innen sein. Aber wer kennt nicht die Gagengespräche, die einfach nicht gut laufen, man sich vielleicht sogar defensiv in die Ecke gedrängt fühlt? Mit konkreten Schritten und klaren Methoden möchten wir zu einem selbstbewussten Verhandeln auf Augenhöhe ermutigen. Dabei ist auch Gelegenheit Eure ganz persönlichen Erfahrungen einfließen zu lassen. Wer mag kann gerne vorab Fragen oder besondere Fälle an info@v-sk.de schreiben, die dann auch anonymisiert behandelt werden.

Bitte meldet Euch unter der folgenden Emailadresse bis zum 24. März 2021 an: geschaeftsstelle@vdrsd.de

Die Veranstaltung findet über zoom statt, Ihr bekommt nach Eurer Anmeldung eine Bestätigung und am Tag des Jour Fixe dann die Anmeldedaten zugeschickt. Dem Jour Fixe kann dann etwa eine Viertelstunde vor Beginn über den Warteraum beigetreten werden.

Download des Flyers mit allen Termin für 2021 unter diesem LINK möglich.