24. Juni: Online Jour Fixe

Unter dem Motto "Treffen und Austauschen" veranstaltet der VSK zusammen mit dem Verband der Requisiteure & Setdecorator e.V. (VdRSD) so genannte Jours fixes in Berlin, München, Köln und Hamburg. Alle Mitglieder, Interessierte und Noch-nicht-Mitglieder sind eingeladen, sich in lockerer Runde zum informellen Gespräch zu treffen. Auf Wunsch organisieren wir Vorträge oder laden Referenten zu aktuellen Themen ein.

Zur Zeit können unsere beliebten Treffen nur online stattfinden. Am Donnerstag, den 24. Juni 2021 findet der nächste Online Jour Fixe statt, von 20:00 bis 21:30 Uhr.

Die Veranstaltung möchten wir dieses Mal als offene Frage- und Gesprächsrunde zur Arbeit der Berufsverbände gestalten: „Was erwarte ich von meinem Berufsverband - und was kann ich für meinen Verband tun?“ Welche Themen aus dem Arbeitsumfeld beschäftigen Dich und sollten von den Verbänden verstärkt aufgegriffen werden?

Aus diesen Gesprächen können sich Inhalte für die konkrete Verbandsarbeit ebenso ergeben wie Themen für kommende Veranstaltungen, wie etwa Green Filmmaking, Nachwuchs- und Fachkräftemangel, Sozialverträglichkeit unserer Arbeit, Gagengefüge. Welche weiteren Bereiche sind für Dich in der Arbeitswelt wichtig? Gedanken und Vorschläge können auch gern vorab per Mail an info@v-sk.de gesendet werden.

Die Teilnahme am Jour Fixe ist nach einer Voranmeldung bis zum 23.6.2021 unter geschaeftsstelle@vdrsd.de möglich.
Wir senden Euch dann die entsprechenden Zugangsdaten am nächsten Tag zu. Ohne diese Zugangsdaten könnt Ihr nicht teilnehmen.