24.11.: Online Jour Fixe

VSK-VdR/SD-Jour fixe zum Thema "Mobbing am Arbeitsplatz"

Gemeinsam mit dem VdRSD möchten wir Dich herzlich zu unserem Online Jour Fixe am 24.11.2022 zum wichtigen und sensiblen Thema “Mobbing am Arbeitsplatz“ einladen. Mobbing ist gekennzeichnet durch ein wiederholtes feindliches, herabwürdigendes, einschüchterndes, erniedrigendes oder beleidigendes Verhalten. Wo sind die Grenzen, wie schütze ich mich und andere und wer hilft in aktuellen Fällen?

Zu den Gästen gehören unsere VSK Justitiarin Katrin Simonis und unser Mitglied und Coach für Filmschaffende Marlen von Heydenaber, mit denen wir über die rechtliche Lage und präventive Strategien sprechen wollen.

Wir freuen uns über Fragen und Erfahrungsberichte von Euch, die wir auf Wunsch selbstverständlich anonymisieren und bis einschließlich 15.11.2022 vorab unter geschaeftsstelle@vdrsd.de entgegennehmen.

Eine Teilnahme ist nach einer Voranmeldung bis zum 23.11.2022 unter geschaeftsstelle@vdrsd.de möglich.
Wir senden Dir dann die entsprechenden Zugangsdaten am 24.11.2022 zu (ohne diese Zugangsdaten kannst Du nicht teilnehmen).

Zurück