23.6. Birgit Kniep-Gentis Leitende Dozentin im Fachbereich Szenenbild in Ludwigsburg

VSK-Mitglied Birgit Kniep-Gentis ist an der Filmakademie in Ludwigsburg neue Leitende Dozentin im Fachbereich Szenenbild. Als erfahrene Szenenbildnerin, die in den unterschiedlichsten Bereichen von Kino bis Werbung erfolgreich gearbeitet hat und auch in anderen kreativen Berufen Erfahrungen sammeln konnte, kann sie ihr gesammeltes Wissen aus einem facettenreichen Schaffen an die Studierenden weitergeben. Auch politische Themen sind ihr wichtig, so hat Birgit schon vor Jahren den Anstoß zu unserem Tischgespräch zum Thema „Vereinbarkeit von Beruf und Familie“ gegeben. Wir freuen uns mit Birgit über das spannend neue Tätigkeitsfeld und einen weiterhin regen Austausch des VSK mit der Filmakademie in Ludwigsburg!  

Zurück