17.12.: Online-Jour Fixe

Unter dem Motto "Treffen und Austauschen" veranstaltet der VSK zusammen mit dem Verband der Requisiteure & Setdecorator e.V. (VdRSD) so genannte Jours fixes in Berlin, München, Köln und Hamburg. Alle Mitglieder, Interessierte und Noch-nicht-Mitglieder sind eingeladen, sich in lockerer Runde zum informellen Gespräch zu treffen. Auf Wunsch organisieren wir Vorträge oder laden Referenten zu aktuellen Themen ein.

Zur Zeit können unsere beliebten Treffen nur online stattfinden. Zum Jahresabschluss veranstalten wir gemeinsam mit dem VdRSD noch einen Jour Fixe und fragen:

2020 / 2021: Was war? Was wird?

Der Rückblick lässt sich kurz zusammenfassen: kompliziert. Wie sehen aber die nächsten Wochen aus? Fallen die kommenden Feiertage in die Beschäftigung, in den Urlaub, ins Nichts? Worauf ist in Zukunft zu achten?

Viele Fragen, die wir gerne mit Euch besprechen wollen und mit unserer Justiziarin Katrin Simonis.

Bitte meldet Euch unter der folgenden Emailadresse bis zum 16.12. an: geschaeftsstelle@vdrsd.de