11.2.: Online Jour fixe

Unter dem Motto "Treffen und Austauschen" veranstaltet der VSK zusammen mit dem Verband der Requisiteure & Setdecorator e.V. (VdRSD) so genannte Jours fixes in Berlin, München, Köln und Hamburg. Alle Mitglieder, Interessierte und Noch-nicht-Mitglieder sind eingeladen, sich in lockerer Runde zum informellen Gespräch zu treffen. Auf Wunsch organisieren wir Vorträge oder laden Referenten zu aktuellen Themen ein.

Zur Zeit können unsere beliebten Treffen nur online stattfinden. Am Donnerstag, den 11. Februar 2021 findet der nächste Online-Jour Fixe statt, von 20:00 bis 21:30 Uhr. Dieses mal wollen wir Euch die Organigramme zur Personalstruktur des Art Departments vorstellen.

Bitte meldet Euch unter der folgenden Emailadresse bis zum 10. Februar 2021 an: geschaeftsstelle@vdrsd.de