Coaching-Wochenende 18.-19. April - abgesagt!! -

!!! Leider muss das Coaching-Wochenende wegen Corona ausfallen. Wir planen, es im Herbst nachzuholen!    !!!

Wie präsentieren wir unsere Ideen und entwickeln Strategien für Gehaltsverhandlungen und Produktionsgespräche? Wir bieten Euch ein Wochenende zum Austauschen, Diskutieren und Vernetzen. Das Coaching-Seminar für Kostüm- und SzenenbildnerInnen findet am 18./19. April in der Nähe von Hamburg statt. Die genauen Daten sind:

Ort          Haus am Schüberg in Ammersbek bei Hamburg (www.haus-am-schueberg.de)
Termin    Samstag 18.4.2020 ab 10.30 bis 18.30  Uhr
               Sonntag 19.4. von 9 bis 15 Uhr

Kostenpauschale (Übernachtung und Verpflegung) : 120,-€ für VSK-Mitglieder / 200,-€ für Nichtmitglieder

Die Seminarkosten trägt der VSK.

Die Anreise ist bereits ab Freitag Abend möglich (zusätzliche Kosten: 60,- € plus Abendessen).

Als Referentin haben wir Frau Babette Schröder (www.coaching-und-konfliktmoderation.de) gewinnen können, die sich mit uns unsere Rolle und unser Standing im Filmteam genauer ansehen wird.

Wir freuen uns auf Eure (verbindliche) Anmeldung im Büro: info@v-sk.de. Die Anmeldefrist endet am 10. März 2020. Die Seminarplätze sind auf 20 begrenzt und werden in Reihenfolge des Eingangs der Anmeldegebühr vergeben, meldet Euch also schnell an, wenn Ihr teilnehmen könnt!