57. Internationale Hofer Filmtage

Mermaids don't cry!

24.-29. Oktober 2023

Zum 57sten Male finden die Hofer Filmtage statt und der VSK ist mehr denn je dabei! Unsere Jury wird eine knappe Woche lang die diesjährigen Filme sichten um schlussendlich den Preis für das Beste Szenenbild und das Beste Kostümbild zu vergeben. 

Neben unserem traditionellen Empfang werden wir mit zwei Veranstaltungen im Festival Programm vertreten sein, die ebenfalls im Zuge der International Production Design Week vorgestellt werden. 
Der VSK Kiosk im Scala Kino wird dieses Jahr in Zusammenarbeit mit den Preisträger*innen des letzten Jahres konzipiert und gestaltet. Wir freuen uns über eine schillernde Unterwasserwelt à la „Mermaids don’t cry“.
 
Die 57. Internationalen Hofer Filmtagen finden vom 24. bis 29. Oktober 2023 in den Sälen des Central Kinos und des Scala Kinos vor Ort in Hof statt. Darüber hinaus ist eine große Anzahl der Filme nach der Festivalpremiere im Kino über unsere HoF On-Demand Plattform in der „plus7streamdays“ zum Teil noch eine Woche länger bis 05. November online abrufbar.

Alle Informationen findet Ihr hier!

Zurück